Logo
Kostenlose Beratung
 0800-3520700
Montag - Freitag   08:00 - 17:30 Uhr

Coaching Schalksmühle



Langner Seminare – Kompetenz für Ihre Zukunft –

Als Gründerin, Dipl. Finanzwirtin, geprüf. Controllerin, bin ich seit mehr als 15 Jahren als Dozentin für verschiedene Bildungseinrichtungen tätig und unterstütze die berufliche Zukunft zu gestalten. Neben betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Kenntnissen verfüge ich über ausgezeichnetes Wissen im Bereich Steuerrecht, betriebliches Controlling, Management Prozesse und Kommunikation. Als Controllerin und Coach begleite ich daher Unternehmen ab der Gründungsphase. Mit meinem Dozententeam von Langner Seminaren wird eine individuelle, praxisorientierte und zukunftsorientierte Wissensvermittlung auf einem ausgezeichneten Niveau angeboten.

Das Konzept von Langner Seminaren ist umfänglich und verbindet das Berufsleben auch mit der Familie. Flexible Zeiten und eine optionale Kinderbetreuung werden bei meinen Langner Seminaren nach Möglichkeit geboten.

 

Langner Seminare
Stallhaus 48
58579 Schalksmühle

0800-3520700

schalksmuehle@tasys-academy.de