Standort Cottbus Bahnhofstr


Ihr persönlicher Coach:

 

Sieglind Mekler

 

„Dein Leben, so wie es jetzt gerade ist, ist kein Zufall. Es ist das Ergebnis von Entscheidungen und Handlungen, die du vorher getroffen hast“ (Quelle Read More)

Jeder einzelne Kunde ist mir wichtig. Es macht mir Freude gemeinsam mit Ihnen Strategien bzw. Individuallösungen zu finden. Grundlage im Coaching-Prozess ist für mich immer den „roten Faden“ im Blick zu behalten
und darauf zu achten, dass wir uns nicht zu sehr mit Nebensächlichkeiten beschäftigen, sondern das Ziel des Coachings im Auge behalten.
Meine strukturierte, manchmal auch kreative Arbeitsweise, die ich durch meine bisherigen Erfahrungen in einem Angestelltenverhältnis sowie in der freien Wirtschaft erworben habe, kommt dem Coaching-Prozess zu Gute.

Seit 2009 begleite ich nun mit großer Freude, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit Menschen, die gerade in einer beruflichen Umbruch- bzw. Neuorientierungsphase stecken und helfe ihnen, ihre Probleme zu lösen. Hierin habe ich das gefunden, was mich erfüllt.
Auch nach vielen, vielen Coaching-Stunden wird es für mich nie langweilig, sondern ich bin nach wie vor fasziniert davon, was Menschen bewegt und wie beharrlich sie sein können.
In den Coachings frage und höre ich aktiv zu und biete Möglichkeiten an mit dem Ergebnis, dass der Kunde eigene für sich passende Lösungen und Perspektiven findet.

 

 


TASys GmbH

Bahnhofstraße 74
03046 Cottbus

Tel.: +49.(0)355.78437440

cottbus@tasys-it.de