Standort Freiburg


Ihre persönliche Coachin:

 

Annika Dörr

 

„Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern.
Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern!“
(C.S. Lewis)

Vielleicht stehen Sie an einer Weggabelung im Leben, müssen sich neu orientieren und es geht darum, herauszufinden, welchen weiteren beruflichen Weg Sie einschlagen wollen.
Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, um herauszufinden welcher Weg das ist und was erste Schritte in die richtige Richtung sein könnten.
Dabei schauen wir gemeinsam auf das, was Sie bisher geprägt hat, auf Ihre Werte, auf das was Ihnen wichtig ist.

 

Wir finden Ihre Stärken und Ressourcen, Ihre inneren Antreiber heraus, um zu überlegen, in welchem Kontext Sie Ihr Potential richtig ausschöpfen können. Wenn Sie ein berufliches Umfeld finden, wo dies gelingt, dann wird das zu mehr Lebenszufriedenheit führen und es wird sich leicht und authentisch anfühlen.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wohin der Weg gehen soll.

Als Führungskraft im sozialen Bereich und als systemsicher Coach begleite ich seit vielen Jahren Menschen im beruflichen Kontext darin, sich ihrer Potentiale bewusst zu werden und diese dann ein- und umzusetzen. Mitzuerleben, wie Menschen in ihre Kraft kommen und sich immer mehr zu dem Menschen entwickeln, der sie sind, erfüllt mich sehr – das ist meine Leidenschaft! Ich bin gespannt auf Ihre! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Coaching Dörr

Poststraße 3
79098 Freiburg

Tel.: 0800 3520700
beratung@tasysgmbh.de