Standort Jena


Ihre persönlicher Coach:

 

Markus Kämmerer

Ich bin Mentor und Coach für Solo-Unternehmerinnen und kleine Unternehmen.

Als Mentor für Unternehmerinnen begleite ich dich von der Existenzgründung bis zur persönlichen und strategischen Entwicklung deiner Selbstständigkeit.

Als Generalist und mit meiner eigenen Erfahrung unterstütze ich dich in allen Bereichen, ob Positionierung, Verkauf, Marketing, Social Media, Mindset und Geldglaubenssätze.

Meine Experten-Beratung liefert wertvolle Informationen und Erfahrungen. Durch unser Coaching entwickelst du eine Leichtigkeit in deiner Arbeit. Das Ziel ist ein Leben, auf das du immer wieder stolz bist und Freude daran hast.

Mein persönlicher Hintergrund:

  • Generalist und Joker in allen Lebenslagen, Mentor
  • Über 30 Jahre IT-Hintergrund in Softwareentwicklung und komplexen Anwendungen
  • E-Commerce-Erfahrung mit eigenem Computerfachhandel und eigenem Webshop
  • Integraler Business Coach, Professional Certified Coach (PCC) der ICF, Lehrcoach

 

 

Jede(r) Selbstständige braucht zwei Dinge: Eine gewachsene Persönlichkeit und eine Strategie, die zum Leben passt. Nur in dieser Kombination macht das unternehmerische Handeln wirklich Spaß.
 

 

 


Markus Kämmerer

storEmotion
Beutnitzer Straße 15
07749 Jena

Tel.: 0800 3520700

beratung@tasys-it.de