Standort Nidderau (Heldenbergen)


Ihre persönlicher Coach:

 

Jutta Platen

Mein Name ist Jutta Platen. Ich bin Personalfachkauffrau und arbeite schon viele Jahre im Personalbereich. Im August 2021 habe ich den TASys Standort in Nidderau/Heldenbergen als Standortleitung eröffnet. 

Außerdem bin ich als selbstständige Karriereberaterin / Jobcoach / Outplacementberaterin tätig.

Ich begleite meine Klienten bei der Karriereplanung, Jobsuche, Bewerbungsunterlagencheck, Interviewvorbereitung, etc.

Als systemischer Coach biete ich individuelles Coaching im privaten und beruflichen Kontext an.

Verkonika Just

Mein Name ist Veronika Just
Im September 2021 hat mich Jutta Platen mit ins Boot am Standort Nidderau/Heldenbergen geholt. Wir kennen uns von gemeinsamer Outplacementberatung.
Seit vielen Jahren bin auch ich im Personalbereich tätig. Themen wie Personalentwicklung, - förderung und Begleitung bei der Karriereplanung sind mir genauso vertraut wie Coaching von Menschen in Veränderungsprozessen.
Im Besonderen motiviert mich mein Wille, auch in schwierigen Zeiten etwas zu bewegen, lösungsorientiert zu handeln und mit Empathie Menschen zu begegnen, zu coachen, sie zu ermutigen und für deren Ziele zu begeistern.


TASys GmbH Nidderau

Siemensstraße 48
61130 Nidderau/Heldenbergen

Tel.: 0800 3520700

nidderau@tasysgmbh.de