Standort Solms


Ihre persönliche Coachin:

 

Stefanie Schulte

ICH ÜBER MICH

Das liegt mir am Herzen: Menschen in der Beruflichen Neuorientierung oder Existenzgründung nach ihrem Reifegrad und Werdegang zu begleiten, die persönliche Entwicklung zu stärken, Potentiale zu erkennen und mit erfolgreichen Maßnahmen einen Mehrwert zu schaffen.

Es ist mir eine Freude gemeinsam mit dem Kunden*in an individuellen Themen, Bedürfnissen und der Kommunikation zu arbeiten, um damit den Weg zur eigenen Authentizität zu ebnen, die gerade heutzutage notwendig ist im beruflichen, wie privaten Alltag zurecht zu kommen.
Ich möchte Sie ermutigen, Ihre Träume und Wünsche zum Leben zu erwecken und diese zu leben, bzw. zu erleben. Das nötige Handwerkszeug vermittle ich mit Freude im Einzelcoaching. Englisch-sprachige Coachings biete ich auf Anfrage an.

 

Darauf lege ich den Fokus:

  • Bewerbungsunterlagen gestern vs. heute
  • Algorithmen & Social Media
  • Vorstellungsgespräch
  • Kommunikation und Gesprächsführung
  • Leadership und Organisationsentwicklung
     

Herzlichst
Ihre Stefanie Schulte

P.S.: Und wer bin ich privat?
„Ich bin mit Leib und Seele alleinerziehende Mutter. Ich packe an, um anderen Gutes zu tun. Ich bin altmodisch,
Engagement finde ich hip. Ich gehe raus aus dem toten Winkel und rette damit Leben. Ich helfe dabei Schulen zu
bauen, um Kindern eine Bildung zu ermöglichen. Ich mache da mit, wo andere nur zusehen. Ich bin uncool, die
Sorgen anderen lassen mich nicht kalt. Ich unterstütze mit Geschenken und bringe damit hunderttausend
Kinderaugen zum Leuchten. Ich begleite Charity-Projekte weltweit, für Hilfe direkt vor Ort. Ich bin maßlos und
genieße Freundschaften weltweit.“

 


Stefanie Schulte

Forsthausstraße 21
35606 Solms

Tel.: 0800 3520700
coaching@tasys-it.de