Ihr persönlicher Coach:

Patrizia Raders

Ich liebe Unternehmen – und vor allem die Köpfe, die dahinterstecken. Die Menschen, die viel
Herzblut in ihre Ideen stecken. Die Menschen, die nicht immer nur den leichten Weg gehen, sondern
den, der zu ihnen passt. Die Menschen, die wachsen wollen – vor allem über sich hinaus.

Ich biete Coaching, Training und Beratung für UnternehmerInnen, die wissen wollen, WIE es geht.
Wie Unternehmenserfolg mit Klarheit und Leichtigkeit funktioniert. Wie man die Angst vor Zahlen,
administrativem Kram und Bürokratiewahnsinn verliert. Wie Business Spaß, aber auch Geld bringt.
Wie man den Mut findet, immer noch einen Schritt weiter zu gehen.

Seit 2004 habe ich weit über 1000 GründerInnen und UnternehmerInnen begleitet. Meine
Schwerpunkte sind Freie Berufe, Dienstleistung und Handwerk. Ich zeige ihnen, wo sie noch „Luft
nach oben“ haben und öffne Räume, in denen sie sich entwickeln können. Bei mir gibt es nicht nur
Businesspläne, sondern gute Kontakte, wertvolle Tools und mich als erprobten Co-Piloten.

Warum ich das kann? Ich bin zertifizierte Gründungs- und Unternehmensberaterin sowie
systemische Organisationsberaterin. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Auseinandersetzung mit
scheinbar leicht gehenden, vorgezeichneten Lebenswegen und dem Glück, wenn man endlich seinen
eigenen gefunden hat. Deshalb liebe ich es, wenn eine Unternehmensgründung zum Menschen
passt – denn beides geht immer Hand in Hand.

 

Ihr persönlicher Coach:

Ulrich Oberndorfer

Unternehmen zukunftssicher zu machen – das ist mein Ding. Ich liebe es, zusammen mit meinen
UnternehmerInnen neue Geschäftsmodelle, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.
Gemeinsam leiten wir Veränderungsprozesse ein. Wir richten den Blick nach vorne, um
herauszufinden, was Kunden brauchen und kaufen werden.

Was ist in Zukunft am Markt gefragt? Welche Idee kann wirklich wirtschaftlich erfolgreich werden?
Und welches ist die passende Vermarktungsstrategie dazu? Was muss ich tun, damit mein Kunde
mein Produkt oder meine Dienstleistung wirklich kauft?

Das sind zentrale Fragen, die wir gemeinsam in der Beratung angehen. Ich begleite neugierige
Menschen, die auch in Zukunft mehr erreichen wollen. UnternehmerInnen, die wissen, dass es die
richtigen Methoden braucht, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Und diejenigen, die der Meinung
sind, dass reiner Nutzen kein schlagendes Kaufargument ist.

Seit 2013 berate ich GründerInnen und UnternehmerInnen – immer ehrlich und offen. Ich bin auch
dann da, wenn es mal nicht so gut läuft, denn jeder weiß, dass Tränentäler und Umwege zum
Unternehmerdasein durchaus dazugehören. Wichtig ist nur, den Fokus nicht zu verlieren. Für mich
ist Erfolg ist die Konsequenz aus Arbeit, Risikobereitschaft und Kreativität. Daraus entstehen die
genialsten Geschichten!

 

Funktory Gbr
Völkstraße 28
86150 Augsburg

0800.3520700
beratung@tasys-it.de