Ihr persönlicher Coach:

Armin Chiriac

Veränderungen sind für uns alle an der Tagesordnung. Wenn aber eine Kündigung ausgesprochen wurde, sind die Herausforderungen deutlich zu spüren. Hier gilt es sich zu besinnen, einige Rückblicke zu wagen und im Jetzt wichtige Entscheidungen zu treffen, die wichtige Weichenstellungen für die eigene Zukunft sind. Veränderungen wollen bewusst angegangen werden, ohne Zögern, aber mit der notwendigen Zeit der Besinnung. Wenn ein erfahrener Begleiter und Coach einem dabei zur Seite steht und tatkräftig unterstützt, steigen die Chancen deutlich an, diesen Prozess erfolgreich zu bewältigen.

Armin Chiriac (53), erfahrener Coach und Mentor begleitet Menschen seit über 28 Jahre - sensibel, professionell, konkret und zurückhaltend, aber stets angemessen.

Armin Chiriac - COACHINGS
Persönlichkeits- und Businesschoachings
Mainstraße 14
68642 Bürstadt

0800.3520700
beratung@tasys-it.de