Ihr persönlicher Coach:   

Joachim Reuter

Ich bin ein Berater, der sich lange Jahre auch als Geschäftsführer größerer Firmen mit Personalthemen, insbesondere Einstellungen, Bewerbungen, Bewerberauswahl befasst hat und insofern weiß, worauf es ankommt.
Als Bewerbercoach kenne ich alle Schritte, die notwendig sind, um sich erfolgreich zu bewerben, um ein langfristiges Arbeitsverhältnis einzugehen.
Videobegleitung, Videoanalysen, Sprachübungen, Simulation von Situationen, gehören beim Coaching genauso dazu wie Gestaltung, Optimierung des Lebenslaufes, anspruchsvolle Interesse weckende Bewerbungsschreiben, tel. Kontaktaufnahme, Benimmempfehlungen, Dresscodes.
Strategien bei Gehaltsverhandlungen, Nebenleistungen, Aus- und Weiterbildung, Abklärung von Karrierechancen sind ebenfalls wichtiger Bestandteil des Coaching. Unter Umständen auch Begleitung zu Einstellungs- bzw. Vorstellungsgesprächen.
Nach Vorstellungsgesprächen – egal ob erfolgreich oder weniger erfolgreich – erfolgt ehrliche Analyse mit Vorschlägen zur weiteren Optimierung.
Dazu Betreuung auch während der Probezeit, um eine Festanstellung zu erreichen.

 

Reuter und Partner Consulting
Zeppelinstraße 1
85305 Jetzendorf

0800.3520700
beratung@tasys-it.de