Ihr persönlicher Coach:   

Gabriele Rausch

Sich selbst was wert sein

Den eigenen Weg finden und gehen, darin unterstütze ich Sie gern.
Ich bin Praktiker, komme aus der Wirtschaft und bringe meine Erfahrungen und mein Können gern in
die Projekte meiner Mandanten ein. Neben einem kaufmännischen Background bin ich ausgebildet
als Kommunikationsmanager, PR-Beraterin (PZOK), Trainer (NLP) und Mediator und Coach, um die
Anliegen meiner Mandanten allumfänglich unterstützen zu können.
Es reizt mich, neue Ideen zu entwickeln. Meine Mandanten unterstütze ich in der Entwicklung ihrer
Geschäftsidee, begleite die Gründung und den Markteintritt, gebe Hilfe in PR und Marketing.
Als Coach achte ich dabei besonders auf die persönliche Entwicklung meiner Mandanten, ihre
Kommunikationsentwicklung, den Umgang mit Hindernissen aber auch die nötige Work-Life-
Balance. Mir ist wichtig, eigenverantwortliches Handeln zu entwickeln und zu fördern und Menschen
stark zu machen.
Selbstverständlich stehe ich meinen Klienten für ein Kennenlern-Erstgespräch kostenlos zur
Verfügung. Vertrauen ist die Basis für eine fruchtbare Zusammenarbeit.

 
Gabriele Rausch
Im Hammer 1
09509 Pockau-Lengefeld

+49 37367.779875
beratung@tasys-it.de