Meryem Genc


Ihr persönlicher Coach:

 

Meryem Genc

 

Interkulturelles systemisches Coaching für türkisch- und kurdischsprachige Menschen
 
Sie möchten sich in Deutschland integrieren und beruflich erfolgreich sein?
Ich unterstütze Sie dabei professionell auf Ihrem Weg und begleite Sie auch sprachlich, kulturell und emotional mit dem Erfahrungsschatz meiner Herkunft und meiner Ausbildung.

 

Als ein Coach mit kurdisch und türkischen Wurzeln, kenne ich die täglichen Herausforderungen in Deutschland sehr genau.
Ich selbst bin erst mit 6 Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gekommen, ohne ein Wort deutsch zu sprechen.
Mittlerweile habe ich mein Abitur, ein Grundstudium in Rechtswissenschaften und schließlich eine Ausbildung als systemischer Coach erfolgreich absolviert.

In den letzten 8 Jahren habe ich Menschen individuell und in Gruppen durch Seminare, Trainings, Workshops und persönlichen Gesprächen gecoacht und ihnen wirksame Tools an die Hand gegeben, wie sie ihre Ziele erreichen können
Das Ziel meines Coachings ist die Arbeitsmarktchancen von Menschen mit Migrationshintergrund strukturell und nachhaltig zu verbessern. Die Teilhabechancen von Menschen mit Migrationshintergrund sollen durch mein Coachings gefördert werden.
Des Weiteren ermöglicht mein Coaching eine Sensibilisierung für die eigene kulturelle Prägung und die Vermittlung von Wissen über unterschiedliche Wertevorstellungen, Kommunikationsformen oder Kulturdimensionen und migrationsspezifische Herausforderungen wie Umgang mit Sprache, Qualifikationen und Kompetenzen.

Wobei ich Sie gerne unterstützen würde:

  • Bewerbungscoaching:
    Erstellung von Bewerbungsunterlagen, Simulation von Bewerbungsgesprächen, berufliche Orientierung.
  • Systemisches Coaching:
    kulturelle Unterschiede im Berufsleben, Integration im Berufsleben.
  • Coaching im Job:
    Wiedereinstieg in die Arbeitswelt, berufliche Veränderung intern/extern, Umgang mit Konflikten am Arbeitsplatz, Kommunikation im beruflichen Umfeld.

 

Kurdisch

Rahêneriya Pergalî bi Kurdî.
Ma hûn dixwazin xwe li Almanyayê entegre bikin û bi profesyonelî serketî bin? Bi vî awayî ez hem di warê xwe yê pîşeyî û hem jî di ezmûna xwe ya paşerojê û perwerdehiya xwe de li kêleka we me û di warê ziman, çandî û hestyarî de piştgiriya we dikim.
 

 

 


Meryem Genc

TASys GmbH Pforzheim

Grünstraße 1
75172 Pforzheim

Tel.: 0800 3520700

 

beratung@tasysgmbh.de