Standort München (Neuhausen-Nymphenburg)


Ihr persönlichen Coach:

 

Regine Egger

 

 

„Souveränität in Zeiten der Veränderung entsteht durch ein offenes Herz und eine klare Vision.“

Als Sparring-Partnerin in Veränderungssituationen, begleite ich dich dabei, deine Kreativität, Intuition und Sensibilität zu aktivieren. Ziel ist es dein persönliches Potenzial zu erkennen und zu stärken. Das Coaching richtet sich nach deinen individuellen Bedürfnissen. Themen können persönliche Werte, hinderlichen Glaubensmustern, Profiling, Sichtbarkeit und Reichweite und Storytelling sein und alles was dich sonst bewegt. Bei Bedarf schauen wir Unterlagen und Webauftritte gemeinsam an. Hier profitierst du zusätzlich von meinem journalistischen Wissen.

Selbst bin ich in einem kleinen Ort im Allgäu geboren, in dem die Bushaltestelle nach meinem Familiennamen benannt war, Einöde Egger. Meine Sehnsucht nach der weiten Welt stillte ich, durch viele Auslandsaufenthalte und Projekte vor allem in Lateinamerika. Ich spreche 5 Sprachen und bin Autorin beim Manager Seminare Verlag. Dort habe ich 2 Beitrage im Buch interkulturelles Coaching veröffentlicht und lege viel Wert auf stetige Weiterbildung und die Nutzung digitaler Möglichkeiten. Mein Wissen im Coaching verdanke ich bekannten Lehrern*innen aus verschiedenen Ländern. Meine Kunden schätzen mein Einfühlungsvermögen, meine Kreativität und Sensibilität sowie meinen vielseitigen Methodenkoffer.

 

Darüber hinaus, ist ein Spezialgebiet das Coaching für hochsensible Menschen und die Verankerung des Themas Hochsensibilität im Bereich Diversität und Inklusion der Unternehmen.

Mein Wissen

  • Business Coach, Trainerin und Change-Managerin (ISO zertifiziert)
  • Digital Transformation Consultant (Acus Akademie)
  • Autorin „Interkulturelles Coaching“ (Manager Seminare Verlag)
  • Systemischer Coach (ICI zertifiziert)
  • Dozentin an verschiedenen Hochschulen
  • Assistent Coach bei Robert Dilts und Steven Giligan
  • Scrum Master und Scrum Product Owner (Exin zertifiziert)
  • Oro Verde Coach und Lehrtrainerin (zertifiziert)
  • Online Journalistin (Journalistenakademie München)
  • Diplom-Betriebswirtin im Tourismus- und Destinationsmanagement (DHBW Ravensburg und UFPR Curitiba, Brasilien)
  • Studium Lehramt an Grundschulen (Universität Augsburg und Siena, Italien)

 

 


Regine Egger

deyoli I design your life
Frundsbergstraße 23
80634 München

Tel.: 0800 3520700

beratung@tasys-it.de