Standort Nürnberg (Erlenstegenstraße)


Ihr persönlicher Coach:

 

Maren Ehlers

Seit vielen Jahren arbeite ich eng mit Menschen zusammen. In der Beratung, im Coaching und Mentoring von Gründer:innen, Selbstständigen, Unternehmer:innen und Führungskräften.

Hinter jedem Jobtitel, jeder Führungskraft, jedem Unternehmer und jeder Unternehmerin steht ein Mensch. Dieser Mensch ist Teil eines Systems. Beide, der Mensch und das System, entwickeln sich ständig weiter.

Im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit stehst du, in deiner aktuellen Situation und in Bezug zu deinem Umfeld. In der gemeinsamen Arbeit findest du die Zeit und den Raum, dich mit deinen Stärken und Kompetenzen ebenso intensiv zu beschäftigen, wie mit deinen Bedürfnissen, Herausforderungen und Zielen.

Mit Freude und Empathie unterstütze ich dich dabei, die Perspektive zu wechseln, neue Ansätze zu definieren und Lösungen zu erarbeiten. Ob in deinem beruflichen Alltag, im Falle eines Jobwechsels oder anderen Themen, bei denen du in Zukunft noch genauer hinschauen und dich weiterentwickeln möchtest.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit!

 

 

 


Maren Ehlers

Unternehmensberatung
Erlenstegenstraße 26a
90491 Nürnberg

Tel.: 0800 3520700

beratung@tasys-it.de