Standort Leverkusen (Kölner Str.)


Ihre persönlichen Coaches:

 

Bahar Khalaf (Standortleitung):

 

Ich bin Bahar Khalaf und habe mein Herz an das Coaching verloren. In meiner Laufbahn habe ich die Facetten von Marketing und Kommunikation erkundet und in der Bildungsberatung mein berufliches Zuhause gefunden. Diese Erfahrungen schenken mir ein tiefes Verständnis dafür, wie vielfältig die Talente und Träume der Menschen sind, die ich begleite.

Für mich ist es mehr als nur ein Job, es ist eine Reise, auf der ich das Privileg habe, individuell auf jede Person einzugehen. Mit einer guten Portion Empathie und einem offenen Blick für die kulturellen Nuancen, die uns alle einzigartig machen, freue ich mich darauf, gemeinsam mit meinen Klienten ihren beruflichen Weg zu erkunden und zu gestalten.

Ich glaube fest daran, dass in jedem von uns unentdeckte Fähigkeiten schlummern. Meine Aufgabe sehe ich darin, diese gemeinsam zu entdecken, zu entwickeln und so neue berufliche Möglichkeiten zu eröffnen. Es geht mir um echte Begegnungen und darum, mit Ihnen zusammen nicht nur Ziele zu setzen, sondern auch die Schritte zu gehen, die Sie Ihren Träumen näherbringen.

Heike Schroeder:

 

Seit einigen Jahren begleite ich erfolgreich und mit viel Enthusiasmus Arbeitsuchende auf ihrem Weg und konnte in dieser Zeit viele Menschen mit unterschiedlichen Ausgangssituationen in Arbeit vermitteln.
Fachlich qualifizieren mich dafür meine Erfahrungen aus der Personalabteilung unterschiedlicher Unternehmen. Dadurch kenne ich bestens die Anforderungen von Personalentscheidern und kann meinen Klienten Wissen aus erster Hand vermitteln und somit die Praxisnähe gewährleisten, auf die wir großen Wert legen.
Mein Ansporn ist es dabei mit viel Empathie, kreativem Denken und Biss innerhalb eines (Einzel-)Coachings auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und gemeinsam mit ihnen professionelle Bewerbungsstrategien und -unterlagen zu erstellen.

Simone Joseph:

 

Als Sozialpädagogin (B.A.) unterstütze ich Arbeitssuchende durch Einzelcoachings dabei, ihre Stärken (wieder-)zuentdecken und ihren Bedürfnissen entsprechend auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

Mir ist es wichtig, jeden Menschen ganzheitlich zu betrachten und darin zu begleiten und zu bestärken, persönliche Krisen und Herausforderungen zu bewältigen. Ob finanzielle Schwierigkeiten oder Mobbingerfahrungen - alle Themen können in vertrauensvoller Atmosphäre besprochen werden.

Hierbei erfolgt die Beratung immer vor dem Hintergrund einer systemischen Sichtweise, die ich durch meine Grundausbildung in systemischer Beratung und die Zusatzqualifikation zur systemischen Traumafachberaterin vertiefen konnte.


TASys GmbH

Kölner Str. 41
51379 Leverkusen

Tel.: 0214 35207080

leverkusen@tasysgmbh.de