Standort Cuxhaven


Ihr persönlicher Coach:

 

Marco Ruhlkötter

 

Ich bin Marco Ruhlkötter, der EntwicklungsLotse und Coach für deine berufliche (Neu-)Orientierung.
Manchmal ist es Zeit die „Segel neu zu setzen“ oder aber das „Schiff klar zur Wende“ zu machen.
Vielleicht bewegst du dich aber auch noch „hart am Wind“ oder funkst schon dein „SOS“?
Vertrau mir. In diesen Situationen bin ich der Experte an deiner Seite. Ich lotse dich im Coaching in einen sicheren Hafen und bringe dich im Verlauf des Prozesse neu auf Kurs.

Ich als MENSCH
Ich bin Jahrgang 1973 und habe so manche Höhen und Tiefen erlebt. Zeitweise stand ich mit mehr Fragen als Antworten im Leben. Aber Schritt für Schritt konnte ich familiäre, berufliche und auch gesundheitliche Hürden meistert. Auf meinem Weg im In- und Ausland habe ich viele verschiedene Menschen kennen- und schätzen gelernt. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.
Ich selbst habe gerne Begleitung und Beratung durch andere Menschen in Anspruch genommen. Durch Impulse von meinen Wegbegleitern konnte ich klarer sehen und neue Wege finden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Coach geworden bin und nun für andere ein Mutmacher, Unterstützer und Weggefährte sein darf.

Ich als PROFI
Ich bin gelernter Kaufmann und habe im Tourismus und in sozialen Projekten in leitenden Positionen gearbeitet. Dabei standen Menschen immer im Fokus meines Handelns.

Meine Qualifikationen

  • Fernstudium als „Personal- und BusinessCoach“
  • zertifizierter Trainer für Persönlichkeitsprofile LINC
  • zertifizierter Coach (Dr. Migge-Seminare)
  • Abschluss „KARRIERE-Coach“
  • IHK – Ausbilder + Projektmanager
  • Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching (DFC)

Und jetzt kommst DU
Vermutlich möchtest du dich auf deinen nächsten Schritten wohlfühlen und musst in ein Gegenüber Vertrauen fassen. Das ist absolut wichtig für ein ehrliches, tiefes Miteinander und für gute Prozesse. Nimm einfach Kontakt auf, damit du mich in einem ersten Gespräch kennenlernst.
Ich würde mich freuen, wenn ich dein Lotse zu neuen Zielen und zur Zufriedenheit sein zu dürfen.

Dein Marco Ruhlkötter
EntwicklungsLOTSE & Coach

 

 


EntwicklungsLotse
Marco Ruhlkötter

Neufelder Straße 20
27476 Cuxhaven

Tel.: 0800 3520700

beratung@tasysgmbh.de

Webseite: https://www.entwicklungslotse.de/