Standort Nidderau (Heldenbergen)


Ihre persönliche Coachin:

 

Jutta Platen

Mein Name ist Jutta Platen. Ich bin Personalfachkauffrau und arbeite schon viele Jahre im Personalbereich. Im August 2021 habe ich den TASys Standort in Nidderau/Heldenbergen als Standortleitung eröffnet. 

Ich begleite meine Klienten bei der Karriereplanung, Jobsuche, Bewerbungsunterlagencheck, Interviewvorbereitung, etc.

 

Als systemischer Coach biete ich individuelles Coaching im privaten und beruflichen Kontext an.

 


Sylvia Lehner

verstehend verständigen

MUT zum Neuanfang ist meine Vision. 
Verstehend verständigen meine Vorstellung vom Miteinander.
Selbstführung ist mein Fokus.
Bei mir findest du den Raum und die Möglichkeit mit deinem Mut in Kontakt zu kommen. Ich begleite dich mit Herz und Struktur bei der Entwicklung von DEINEM neuen Weg.

Seit mehr als 7 Jahren arbeite ich als selbständiger Businesscoach und Trainerin in vielfältigen Projekten. Mein Herzensthema ist die klare, wertschätzende Kommunikation z.B. im Führungskräftecoaching, Teamprozessen und im Konfliktmanagement. Außerdem ist es mir ein wichtiges Anliegen, Gründer auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten von der Entwicklung der eigenen Vision hin zur praktischen Umsetzung des Gründungsvorhabens. Dabei sind meine 30 jährige Berufserfahrung in der Finanzbranche im Vertrieb sehr hilfreich wie auch die inzwischen langjährige Zusammenarbeit mit Bildungsträgern in AZAV zertifizierten Maßnahmen.


TASys GmbH Nidderau

Siemensstraße 48
61130 Nidderau/Heldenbergen

Tel.: 0800 3520700

nidderau@tasysgmbh.de