Standort Ulm


Ihre persönliche Coachin:

 

Susanne Hollmann

 

Seit fast 25 Jahren begleite ich Menschen in ihrer Entwicklung zu innerer Stärke hin. Auf diesem Weg, begegnet dem Klienten häufig der berufliche Auftrag. Als Coach führe ich den Klienten, mit Fragen zu seiner eigenen Lösung und in seine individuelle Richtung. Coaching fördert die Entwicklung von Selbstreflexion und Selbstbewusstsein. Es ist erfolgreich, wenn der Klient sich aus ganzem Herzen für seinen Weg, sein Ziel entscheidet. Der Prozess der Eigenverantwortlichkeit zündet die Motivation das Ziel zu erreichen.

Vor 10 Jahren begann ich, als selbständige systemische Familientherapeutin und als Coach zu arbeiten. Die Ausbildung zum Business Trainer hat mir wissenschaftliche Methoden für die Erwachsenenbildung gelehrt, die heute meine Basis für die Ausbildung zum Resilienz Coach / Mentor sind.
Ich habe ein großes Interesse an der Weitergabe meiner Erfahrungen und meines Wissens als Lehrbeauftragte, Trainerin und Coach. Gleichzeitig werde ich mein Leben lang Schülerin bleiben, mich weiterentwickeln und weiter lernen.

Wissenstransfer in alle Richtungen, von Erfahrungen profitieren, eigene Kompetenzen entwickeln und einbringen, den Austausch und das Miteinander nutzen und gemeinsam wachsen. Das ist der Sinn meines Tuns.


Susanne Hollmann

Mentorin für Resilienz, Business Trainerin, Systemische Coachin
Kiefernweg 53
89081 Ulm

Tel.: 0800 3520700

beratung@tasysgmbh.de