Standort Nürnberg


Ihre persönliche Coachin:

 

Maren Ehlers

Meine Begeisterung gehört der Selbstständigkeit und dem Unternehmertum. Ich habe selbst zwei Mal erfolgreich gegründet und bin seit fast 20 Jahren selbstständig.

Seit 2016 bringe ich meine Expertise in den Bereichen Gründung und Unternehmensaufbau in die Beratung, das Coaching und das Mentoring von Gründer:innen und Jungunternehmer:innen ein. Mein Ziel ist es, dich optimal auf den Start in die Selbstständigkeit und den Aufbau deines eigenen Business vorzubereiten.

Ich begleite dich von deiner Geschäftsidee bis zur Gründung. Dabei unterstütze ich dich bei den Themen Buchhaltung und Steuer, Zielkunden und Marketing, ebenso bei der Finanz- und Liquiditätsplanung und der Erstellung deines Businessplans. Darüber hinaus erhältst du Tipps und viele Infos aus meiner langjährigen Tätigkeit. So bist du von Beginn an gut aufgestellt und kannst gestärkt und motiviert, den Schritt in die Selbstständigkeit wagen.

 Neben der Vermittlung von Wissen und Know-how sind ein offenes Miteinander, Wertschätzung und Empathie für mich selbstverständlich in der Arbeit mit dir.

 Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

 

 

 

 


Maren Ehlers

Unternehmensberatung
Erlenstegenstraße 26a
90491 Nürnberg

Tel.: 0800 3520700

beratung@tasysgmbh.de

Webseite: https://maren-ehlers.de/