Logo
Kostenlose Beratung
 0800-3520700
Montag - Freitag   08:00 - 17:30 Uhr

Existenzgründung Düsseldorf



Ihr persönlicher Coach:                                                  

Petra Welz

Mein beruflicher Weg führte mich aus der Sozialwirtschaft in die Unternehmensberatung und Supervision. 2007 habe ich mich in Vollzeit selbständig gemacht, seit 2015 führe ich mein eigenes Büro in Düsseldorf. Meine dreißigjährige Berufserfahrung als Referentin in der Erwachsenenbildung und mein Interesse an Persönlichkeitsentwicklung bringe ich in meine Beratungen ein. Ich weiß, wovon ich in meinen Seminaren und Coachings rede.

Mir ist wichtig, dass Existenzgründung in der heutigen Zeit, eine Option ist, beruflich voran zu kommen. Die Entscheidung, ob Sie das unternehmerische Risiko tragen wollen, ist ein Prozess. Der Prozessbeginn ist enorm wichtig und so unterstütze ich Gründer_innen vor allem beim Start in die Selbstständigkeit. Meine Beratung geht natürlich über den Start hinaus und umfasst betriebswirtschaftliche Aspekte, Marketingfragen - bis hin zur endgültigen Positionierung als Unternehmer_in.  

Über besonders viel Erfahrung verfüge ich in den Branchen „Sozialwirtschaft“, „Gesundheitswesen“ und „Kreativwirtschaft“.

Mich charakterisiert meine authentische und ehrliche Grundhaltung, in Bewegung zu bleiben, innerlich und äußerlich, sowie humorvoll durchs Leben zu gehen. Als Unternehmerin suche ich selbst in schwierigen Situationen immer wieder einen positiven Lichtblick.

Petra Welz
Geld & Rosen Unternehmensberatung
Oberbilker Allee 6
40215 Düsseldorf

+49 211 24790713
ddorf-friedrichstadt@tasys-academy.de