Logo
Kostenlose Beratung
 0800-3520700
Montag - Freitag   08:00 - 17:30 Uhr

Existenzgründung Villingen-Schwenningen



Ihr persönlicher Coach:                                                  

Stevan Kubik

Seit 2005 begleite ich als Berater und Coach Existenzgründer und Unternehmer ganzheitlich und praxisorientiert. Dabei verbinde ich Elemente der Betriebswirtschaft mit denen der angewandten Psychologie.

Die Aufgabe als Berater und Coach lebe ich im Sinne einer temporären Begleitung der Gründer und Unternehmer und der aktiven Mitarbeit im und für das Unternehmen. Gemeinsam mit den Gründern und Unternehmern entwickeln wir Klarheit in Entscheidungsabläufen. Schwachstellen werden aufgedeckt und hierfür Lösungen erarbeitet. Entscheidungsbremsen sowie Energie- und Zeiträuber werden angegangen. Liegen gebliebene, vielleicht sogar Angst bereitende Aufgaben werden erledigt. Die jeweiligen Ansatzpunkte bei dieser Arbeit sind genauso vielschichtig, wie ein jedes Unternehmen und vor allem deren Herzstück - die Unternehmer - einzigartig sind.

Diesen Beruf erlebe ich als Berufung und übe ihn mit großer Freude aus und mit der tiefen inneren Überzeugung, Gutes und Sinnvolles zu tun. Meine tägliche Motivation ist der Wunsch, Menschen zu bester Zufriedenheit und Wohlbefinden zu verhelfen – sowohl in wirtschaftlicher, als auch in persönlicher Hinsicht. Hierbei folge ich den Werten, die mir am Herzen liegen. Werte wie: Partnerschaft, Respekt, Wertschaffenheit, Authentizität, Integrität.

Damit gehe ich meinen Weg - den Weg, an den ich glaube.

 

 

 

 

Stevan Kubik

Brombeerweg 1/1

78048 Villingen-Schwenningen

+49 800 35 20 700

Villingen-Schwenningen@tasys-academy.de