Logo
Kostenlose Beratung
 0800-3520700
Montag - Freitag   08:00 - 17:30 Uhr

Existenzgründung Aschaffenburg



Ihr persönlicher Coach:   

Thomas Häntsch

 

Ich bin ausgebildeter Kaufmann, studierter Betriebswirt und berate seit über 15 Jahren Existenzgründer, Startups sowie kleinere und mittelständige Unternehmen.

Mein Schwerpunkt liegt in der Strukturierung, Businessplanung und Finanzierung, bei Fördermitteln, Zuschüssen sowie der fachkundigen Stellungnahme. Darüber hinaus unterstütze ich beim Aufbau von Marketing-, Vertriebs- und Unternehmensstrategien, in der Akquise und bei strategischen Kooperationen.

Viele hundert Gründerinnen, Gründer und Unternehmer haben bereits von meiner Erfahrung und von meinem Netzwerk profitiert.

Neben der reinen Beratung war und bin ich auch immer wieder in Projekten, welche ich aktiv begleiten und mitgestalten durfte und darf. Eine permanente Weiterbildung und immer am Puls der Zeit, die Neugierde für Neues und die Aufgeschlossenheit neuen Gründungs-Ideen gegenüber, sorgen dafür, dass ich sehr viel Dynamik während des Coachings sowie Gründungsprozesses einbringe und aus neuen Ideen umsetzbare Konzepte entstehen.

Ich bin Gründer und Inhaber der Advice Management I Gründer-, Startup- & Unternehmensberatung mit Sitz in Aschaffenburg, Gründungsberater bei firma.de Firmenbaukasten AG mit Sitz in Wiesbaden und Berlin sowie Mentor bei Mentor Lane in Frankfurt / Main.

 
Thomas Häntsch
Advice Management
Bussardweg 1
63814 Mainaschaff


Schulungs- & Coaching-Standort:
c/o LEWA GmbH
Würzburger Str. 152
63743 Aschaffenburg

+49 6021. 6286444
aschaffenburg@tasys-academy.de