Logo
Kostenlose Beratung
 0800-3520700
Montag - Freitag   08:00 - 17:30 Uhr

Coaching Hamburg



Ihr persönlicher Coach:

Ulla Frank

 

Ich bin ein erfahrener Coach für Fach- und Führungskräfte, BewerbungsTrainer/Moderator/Prozessbegleiter, Systemischer Coach (Ken Wilber), Dipl. Grafikerin, Ing. für landwirtschl. Versuchswesen, CI-Profiler und Autorin.

Der besondere Ansatz liegt in dem Klären von bewussten und unbewussten Prozessen. Daraus entwickelte ich die Potentialanalyse ACI die, die authentische Identität des vorhandenen Kernpotentials reaktiviert.
Der Gewinn für den Kunden ist im Endeffekt ein selbststärkender Prozess, der die Basis klärt und die Wurzeln der blockierten Wiederholungsmuster systemisch erfasst und verschüttete Kompetenzen freilegt. Dadurch werden Ergebnisse erzielt, die nachhaltig wirken, die Selbstwahrnehmung positiv beeinflussen und den eigenen organischen Flow aktivieren.

Seit über 20 Jahre begleite ich Fach- und Führungskräft, mittelständische Unternehmen, Gründer, Hochsensible, Paare und Jugendliche in Wachstums- und Veränderungsprozessen.

Eigene umfangreiche Lebensveränderungsphasen schulten meinen Blick für das Essentielle. Davon profitieren die Kunden bei ihrer Selbstausrichtung, dem Wahrnehmen ihrer wesentlichen Werte, ihrer Kompetenzen und bei der Stärkung der essentiellen Basis für einen nachhaltigen Erfolg.

Neben dem fachlichen Know-how sind meine geschulte Intuition, meine Kreativität und die vielseitigen Visualisierungsmöglichkeiten ein hilfreiches Instrument Unbewusstes zu verdeutlichen und sichtbar zu machen. Zusätzlich unterstützen die Coachingprozesse das Verbinden der rationalen mit den emotionalen Kompetenzen zu einem stimmigen Ganzen.
Durch die langjährigen Erfahrungen im Bereich Visualisierung und der Arbeit mit Glaubensmustern werden systemische Zusammenhänge sichtbar, verständlich und auf den Punkt gebracht. Der rote Faden hinter den Kulissen wird freigelegt.

Bewerbungsunterlagen werden hierbei beispielsweise für den Kunden zur Reflektonsfläche der Selbstdarstellung, im Sinne von „wie präsentiere ich mich und was möchte ich wirklich vermitteln“.

Meine These: Ist die Basis stabil, stärkt es den Mensch und das Unternehmen.

 

 

Start Quadrat GmbH
Grandweg 66a
22529 Hamburg

+49 40.38037903
hamburg-lokstedt@tasys-academy.de