Logo
Kostenlose Beratung
 0800-3520700
Montag - Freitag   08:00 - 17:30 Uhr

Existenzgründung Hannover



Ihr persönlicher Coach:

Dr. Andreas Hey

Ich studierte nach der Ausbildung zum Bankkaufmann Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Paderborn und Nottingham (GB) sowie Volkswirtschaftslehre an der Universität Paderborn. Es folgte eine langjährige Tätigkeit als Wirtschaftsreferent der StA Magdeburg im Bereich der forensischen Wirtschaftsprüfung und internen Revision. Als CFO sammelte ich Erfahrungen in einem internationalen Konzern (Flextronics). Als Gründungsgeschäftsführer der XtremeAir GmbH habe ich den Hersteller von ein- & zweisitzigen Kunstflugzeugen aufgebaut. Seit 2003 bin ich Geschäftsführer der Audita – Dr. Hey Consulting GmbH und seit Mai 2013 Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Insolvenzuntersuchungen. Ich bin Autor zahlreicher Aufsätze und Bücher zu betriebswirtschaftlichen und wirtschaftsrechtlichen Themen.

AUDITA - Dr. Hey Consulting GmbH
Eintrachtweg 19
30173 Hannover

0511-21241052
hannover@tasys-academy.de

hannover@tasys-academy.de