Unser Leitbild - Zukunft gestalten

Die TASys GmbH ist eine renommierte Unternehmensberatung und erfolgreiches Bildungsunternehmen. Ursprünglich aus dem SAP-Beratungssegment kommend, hat sich die TASys GmbH auch einen Namen als Anbieter individueller Bildungsangebote erarbeitet. Die professionelle Arbeitsweise, die seit Jahrzehnten international agierende Kunden aus der Industrie, darunter viele DAX 30 Unternehmen, zufriedenstellt, wurde auch auf den Bereich der geförderten Weiterbildung übertragen.

Dadurch entwickelte sich ein weiterer Dienstleistungsschwerpunkt in der Durchführung von ausbildungs- und berufsintegrativen Bildungsmaßnahmen sowie in der beruflichen Qualifizierung von Erwachsenen. Unser Bildungsangebot konzentriert sich auf attraktive Berufsfelder mit langfristiger Wachstumsperspektive.

Die TASys GmbH unterstützt mit ihrer Arbeit Menschen auf dem Weg zurück in den Arbeitsmarkt und fördert mit Weiterbildungsangeboten den Erhalt von Arbeitsplätzen und die Qualifizierung von Fachkräften.

Der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Wünschen steht im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Kunden der TASys GmbH sind Unternehmen sowie Teilnehmer unserer Aus-, Fort- und Weiterbildungen.

Die optimale Erfüllung der Kundenwünsche ist unser Ziel.


Zertifizierung

Wir setzen uns täglich dafür ein, dass unsere Angebote höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Unsere Teilnehmer können sich darauf verlassen, bei einem Bildungsträger zu lernen, der seine gesamte Unternehmenskultur auf ein sicheres Qualitätsfundament gründet.

                                      

 

Trägerzertifikat

 

WAS WIR MACHEN

Unser Produktportfolio entwickeln wir entlang des Bedarfes unserer Kunden und den Erfordernissen des Marktes. Dabei leisten wir auch einen Beitrag für die berufliche und gesellschaftliche Integration von Menschen mit Behinderungen.

Die TASys GmbH bietet:

  • SAP Consulting und SAP Implementierung (hierzu folgen Sie bitte der TASys GmbH Firmenkundenseite)
  • Firmenseminare und individuelle Beratungsleistungen
  • berufliche Orientierung und Vorbereitung
  • berufliche Weiterbildung
  • Umschulungen
  • individuelle Beratung, Coaching und Vermittlungshilfen

Die Qualität unserer Dienstleistungen hat für uns höchste Priorität. Die TASys ist darüber hinaus aktives Mitglied der Qualitätsgemeinschaft "Berufliche Bildung Region Köln e.V." und "W.I.R. Weiterbildung im Revier e. V.".

Wir halten die regelmäßig überarbeiteten und zertifizierten Qualitätsstandards ein und überprüfen diese fortlaufend. Dafür wurden eigens ein Beschwerdemanagement und Szenarien zur Qualitätssicherung eingeführt.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich. Die Vielfalt unserer Mitarbeiter und deren unterschiedlichen Qualifikationen, Ideen und Erfahrungen stellt die Grundlage unseres Erfolges dar.