Standort Koblenz (Rizzastr.)


Ihr persönlicher Coach:

 

Michael Steffens

In Koblenz bin ich geboren und aufgewachsen; hier ist meine Heimat. Ich bin Diplom-Pädagoge und habe mein Studium der Psychologie und Erwachsenenbildung in Bonn abgeschlossen. Nach einigen Lehr- und Wanderjahren als Führungskraft, Verhaltenstrainer und Personaltrainer in der freien Wirtschaft bin ich 1996 in die Freiberuflichkeit gewechselt. Durch die Arbeit als Trainer und Coach für Führungs- und Fachkräfte in vielfältigen Branchen kann ich viele Erkenntnisse und Erfahrungen in der Arbeit mit meinen Klienten teilen oder weitergeben. Ich berate und begleite Menschen bei der beruflichen und auch in der privaten Neuorientierung. Mit meinen Klienten gehe ich den persönlichen Entwicklungsweg gemeinsam, auf Augenhöhe. Dabei schätze ich Humor und Ehrlichkeit; das offene Wort.

Ich mag Menschen; darin sehe ich die Hauptvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Jeder Mensch hat die Stärke in sich, sein Leben selbstbestimmt zu gestalten – manchmal aber braucht es einen „Begleiter auf Zeit“, der ein Stück Weg mitgeht.

Dafür stehe ich.

 

 


Meilensteyn Coaching & Beratung

Dipl.-Päd. Michael Steffens
Rizzastraße 42
56068 Koblenz

Tel.: 0800 3520700

beratung@tasysgmbh.de